Shopping

Joy of Spring - Shoppingtipps der Woche No.4

13.3.16


So ihr Lieben, heute ist wieder mein persönlicher Shoppingday... Ich müsste zwar noch für meine Prüfung am Donnerstag lernen *hust, aber ich gönne mir bei all dem Stress auch gerne mal eine kurze Auszeit, um nach den neusten Trends und Klamotten zu schauen.


















 Im Moment habe ich ja ein klitzekleines Problem. Was zieht man zu einer Hochzeit im April an? Ich hatte mir vor einiger Zeit schon ein Kleid bei Zalando zu diesem Anlass gekauft. Das Wetter sieht aber nicht so aus, als würde es  in einem Monat so warm sein, dass ich nicht in diesem Outfit frieren müsste. Ich überlege ja echt, ob ich die weiße Hose von Guess (Nr.2) mit der Jacke (Nr.10) vielleicht kaufen/anziehen soll. Kann man zu einer Hochzeit so etwas tragen? Ich persönlich mache mir da ja weniger Gedanken, aber mein Freund meinte, dass es zu "bunt" wäre. Pf Männer....als ob die eine Ahnung hätten.  Ich mag es ja gerne bunt, bloß verliere ich da selbst immer den Sinn, ob es passend zum Anlass ist. Ich ziehe ja auch sehr gerne zu allen Gelegenheiten Turnschuhe an. Einfach, weil es mir egal ist und ich mich gut fühlen will. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, ob das Outfit für eine Hochzeit tauglich ist oder wie ich mich an diesem Tag warm halten kann :)

Ich drück euch!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare