blondkäppchen

Gerard Cosmetics - HYDRA-MATTE LIQUID LIPSTICK "Invasion"

22.3.16






So ihr Lieben, 
nachdem ich euch schon vor ein paar Tagen "Gravity" vorgestellt habe, seht ihr nun meinen zweiten Liebling der HYDRA-MATTE LIQUID LIPSTICK von Gerard Cosmetics. "Invasion" ist ein toller rosenholz-nude Ton mit grauem Einschlag. Ich kann die Farben selbst immer schlecht beschreiben, da ich bislang nichts vergleichbares gefunden habe und die Farbe je nach Lichtverhältnis auch immer anders wirkt.




Im Gegensatz zu "Gravity" ist "Invasion" alltagstauglicher und steht im Grunde vermutlich auch jeder Frau, da die Farbe einfach auch zu jeder Haarfarbe passt. 
Die Haltbarkeit finde ich hier auch einen Tick besser als bei "Gravity". Der Toffifee Geruch ist zum Glück derselbe. Als alte Süßigkeiten-Tante stehe ich ja total auf alles, was nach Schoko und Karamell riecht.



Tageslicht


Habt noch einen zauberhaften Abend!!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare