Yves Rocher

YVES ROCHER BLOGGER WICHTELN 2015

13.12.15


Bild @ Yves Rocher

*Hach... na das war ja mal eine Nachricht, dir mir mein dickes Grinsen aus dem Gesicht tagelang nicht mehr wegzaubern konnte. Manche brauchen dazu 3 Tassen Punsch vom Weihnachtsmarkt und ich brauche dazu nur eine bezaubernde Mail von Caren / Test und Liebe die mir sagte, dass sie mich für das Yves Rocher Blogger-Wichteln auserkoren hat. Und mal nebenbei war das wie ein Ritterschlag für mich. Gerade Caren ist für mich eine Paradebeispiel dafür, wie man erfolgreich bloggt. Davon träumt wohl jeder Blogger, der noch relativ am Anfang steht. Was sie im letzten Jahr alles erreichen konnte ist bewunderswert und viele können sich von ihrer herzhaften und humorvollen Art eine Scheibe abschneiden.

Wie funktioniert das Ganze?
- Ein Blogger wird nominiert und dieser darf sich dann wiederum zwei weitere Blogs aussuchen.
- Die ausgewählten Blogs erhalten ein liebevolles Päckchen im Wert bis zu 30€ aus dem Yves Rocher Sortiment.
- Die Produkte wurden von dem Blogger ausgesucht, von dem man nominiert wurden ist.


Da die liebe Caro von Caro´s Schminkeckchen schon vor mir von einer anderen Bloggerin auserwählt wurde, fällt meine Wahl auf die liebe Jasmin von himbeertraum21
Liebe Jasmin, Ich finde deine tollen Outfits immer eine Inspiration und möchte mal wirklich dein Engagement und deine Mühe loben, die du in deinen Blog steckst.

Den zweiten Blog der mir in den Sinn kam, war der tolle Blog von der lieben Antonia von FiosWelt.
Liebe Antonia,
ich muss mich ja als kleiner Fan deiner Seite outen :) Ich bewundere ja deine Fotos und deine Mühe, alles bis in kleinste Detail liebevoll zu gestalten. Ich hoffe sehr, dass ich dir damit eine kleine Freude machen konnte.


Kommen wir aber noch zu dem tollem Inhalt, den die liebe Caren mir ausgesucht hat.







Liebe Caren... 5 von 5 Äpfel von mir *hihi... 

Dein Paket trifft wirklich absolut meinen Geschmack. Über jedes einzelne Produkte konnte ich mich sehr freuen. Obwohl ich ja sonst oft bei Yves Rocher bestelle, besitze ich keines diese Produkte und freue mich schon sehr, alles auszuprobieren. Gerade den Lidschatten finde ich ganz irre. Den werde ich wohl als Highlighter zweckentfremden. 1000 Dank nochmal!

Und ganz lieben Dank an Yves Rocher für diese tolle Aktion!!

Habt einen tollen Tag ihr Lieben!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare