Adventskalender

Süßer die Glocken nie klingen.... Adventskalender von H&M

18.11.15

Guten Morgen ihr Süßen,

an alle Mädels da draußen, die nie zu alt für Adventskalender werden, aber die Nase voll von Schoki-, Kosmetik- und Pflegeprodukten haben gibt es jetzt genau das Richtige für euch.

Seit heute könnt ihr bei H&M einen Adventskalender rand voll mit Schmuckstücken aus dem Sortiment des Riesen aus Schweden kaufen.

Kostenpunkt 29,99€


Inhalt: Adventskalender aus Pappe mit goldfarbenem Druck. Der Kalender hat 24 Türchen mit Accessoires aus Metall, Plastik und Glas in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. Satinband zum Aufhängen. (Quelle:H&M)

Schlecht finde ich die Idee nicht. Zumal ich hin und wieder auch gerne Ketten bei H&M kaufe. Da ich aber schon zwei Kalender habe, muss ich so langsam mit meiner Gier bei diesemThema zurückschrauben.

Wäre der Kalender für euch etwas?

Tollen stürmischen Tag :)

Infos+Bild:H&M

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

6 Kommentare