MAC

MAC - "Evening Rendezvous" Lipstick

5.11.15


Guten Morgen meine Süßen,

aktuell gibt es ja wieder eine neue Limited Edition von MAC, von der ich ja hin und weg bin. "Magic of the Night" besticht für mich mit seinem speziellen Packacking und seinen teils außergewöhnlichen Farben. Dieses Mal war eines der Highlights dieser Edition der Lippenstift in der Farbe "Evening Rendezvous". Ein dunkleres Lila mit leicht rötlichen Einschlag.

Die Edition findet ihr hier oder hier.

Preis: 22€

Da dieser Lippenstift in relativ kurzer Zeit ausverkauft war, werdet ihr ihn nur noch momentan über Kleiderkreisel oder Ebay erhalten. Eine gute Adresse ist außerdem immer noch die MAC-Verkaufs- und Tauschgruppe bei Facebook.



Alleine die lilafarbende glänzende Verpackung finde ich schon irre. Passt für mich sehr sehr gut zum Thema. Auch die Farbe ist perfekt für den Herbst und ein absolutes Schmuckstück.
Falls ihr eine Alternative zu diesem Lippenstift sucht, kann ich euch "Rebel" und "Heroine" empfehlen. "Evening Rendezvous" ist irgendwo zwischen den beiden Farben.


 Neben diesen Lippenstift habe ich mir noch "Please Me", drei Lidschatten in der Farbe "Night Thrill"; "Moon is Blue"; "Tonight's the Night!", den Kajalstift in der Farbe "Petrol Blue", die Skinfinishes in "Oh, Darling" und "Shaft of Gold"; und zwei Bags in Nude und rosa geholt. 
Wie ihr seht hat mich diese Limited Edition also dieses Mal total gekriegt.
Den Rest werde ich euch später vorstellen. 

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare