Doubox

Doubox - Box of Beauty by Douglas - Dezember 2015 Hauptprodukt

26.11.15


Trommelwirbel* Tadadadadadadada.....Der magische Moment ist eingetroffen. In diesem Monat werde ich mich von der Normalo Box distanzieren und endlich den Schritt Richtung Premium Box wagen. Ich finde die Produktauswahl im Dezember wirklich gelungen und ich habe mal abgesehen von dem Nagelbuffer von Alessandro absolut nix zu meckern. Dieses Mal hat sich das Doubox Team echt nicht lumpen lassen. Ein Quantensprung im Vergleich zu den Boxen der vergangenen Monate.

[Update: Man kann allen ernstes am Tag der Veröffentlichung nicht die Box wechseln? So ein Mist!!! :( ]

Die Original-DOUBOX 



+ 3 Maxiproben + Geschenk


Die Premium-DOUBOX



+ 2 Maxiproben + Geschenk

Die Deluxe-DOUBOX


+ 2 Maxiproben + Geschenk

Für mich perfekt. Ich finde die Gesichtscreme gerade in der Winterzeit sehr gut brauchbar und auch das Wimpernserum hätte ich echt gut gebrauchen können. Da man die Box aber nicht mehr wechseln kann, werde ich Trauerkloß dem Serum nun den ganzen Tag hinterher weinen. 
Der Warenwert der Produkte finde ich dieses Mal auch recht ordentlich.
Ansonsten finde ich es toll, das an ein Geschenk gedacht wurde. Man soll ja Douglas nicht vor Auslieferung loben, aber ich bin positiv überrascht und gespannt was uns erwarten wird.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare