Doubox

Doubox - Box of Beauty by Douglas - November 2015 Hauptprodukt

29.10.15

Die Original-DOUBOX



Den eos finde ich als Maxiprobe super. Schade nur, dass es ein Wiederholungstäter in der Doubox ist. Von dem Produkt kann man aber sowieso nie genug bekommen.
Den Blush von Isadora finde ich persönlich toll, weil ich die Marke sehr gerne mag. Mir hätten nur herbstlichere Farben wie z.B. Bordeaux besser gefallen.

Premium Box


Diesem Hauptprodukt kann ich echt nichts abgewinnen. Drei Masken für 54€? Für mich ist sowas Schnulli und reine Geldverschwendung. Was sollen drei solcher Masken denn bewirken? Ein neues Gesicht oder 10 Jahre weniger auf den Buckel? Riecht so als müsste man Platz im Lager schaffen.

Deluxe Box


Das Parfüm *puh... also so richtig pralle finde ich das nicht. Immerhin kostet dieses Abo 50€ und mit einem 10% Gutschein hätte man es sich selbst kaufen können, sofern man den Duft mag. Außerdem gab es vor nicht allzu langer Zeit ein Parfüm in diesem Abo. Recht öde wie ich finde. Zumal ich mich bei der Duftrichtung Nelke und Mint schütteln muss. 


Dieses Mal finde ich für meinen Geschmack die Normalo Box am brauchbarsten. Haut mich zwar auch nicht vom Sockel, ist aber wohl das geringste Übel von allem. 

Wie findet ihr die Boxen? 
Habt einen tollen Abend... Ich schau jetzt The Voice :)

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare