Shopping

Herbst-Shopping-Tipps No.1 - Frühling des Winters

7.9.15






Wie irre ist den hier die Bluse No.2 bitte? Ich bin ja sonst überhaupt kein Fan von orange, aber der Schnitt im 70-er Look und die großplatzierten Blumen haben es mir echt angetan [Update: Mittlerweile hängt die Bluse in meinem Schrank. Ich bin begeistert!!!]. Ebenso finde ich den Mantel No.3 richtig schick. Mir ist früher nie die Marke Dorothy Perkins aufgefallen und nun wächst und wächst meine Merkliste bei Zalando.







Ganz schön finde ich auch immer Shirts und Jacken mit einem kleinen Schößchen. 
Gerade Mint&Berry oder Topshop sind dafür gute Adressen.






Die Bluse No.7 besitze ich seit letzter Woche. Wahnsinnig schön und ein absoluter Hingucker. Ich liebe ja ausgefallene Klamotten. Besonders angetan haben es mir aber im Moment auch Jacken im Hahnentritt-Stil. Solche Muster sind für mich zeitlos, da sie gerade in der allmählich kälter werdenden Jahreszeit immer angesagt sind. Für den Herbst in Kombi mit roten Lippenstift und einer schwarzen Röhre (jaja....ich und roter Lippenstift. So langsam freunden wir uns doch an) finde ich es ein Klasse Outfit. Schade nur, dass der Mantel vom Preis her echt happig ist. Sollte ich noch eine günstigere Jacke finden, gebe ich euch Bescheid.

Habt einen tollen Tag ihr Hummeln!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare