Max Factor

MAX Factor - Velvet Volume False Lash Effect Mascara

27.8.15



 Mädels....?? Schmeißt eure They´re real Mascara von Benefit in die Ecke. 
Es wird Zeit für eine Revolution in der Kosmetiktheke bei Rossmann und Co.

Max Factor hat seit einiger Zeit eine neue Mascara auf dem Markt, der mit anderen Mascaras aus dem Drogeriebereich kaum zu toppen ist.

Nach der ersten Anwendung war ich schon ziemlich begeistert und muss sagen, dass der Effekt von der Velvet Volume Mascara mit der Mascara von Benefit absolut vergleichbar ist. Im Moment benutze ich sie sogar viel lieber, da die Bürste genau mein Fall ist. Perfekt für den oberen und unteren Wimpernkranz, ohne sich dabei das halbe Gesicht vollzuschmieren. Außerdem haben bei dieser Mascara Fliegenbeine absolut keine Chance. Ich habe ja auch immer den Drang 100mal drüber zu tuschen, aber nichts verklebt oder verklumpt hier. 

Inhaltsstoffe: Aqua, Cera Alba, Cetearyl Alcohol, Shellac, Copernicia Cerifera Cera, Ceteareth-20, Glycerin, Tapioca Starch, Lecithin, Ethylhexylglycerin, Alcohol Denat., Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Xanthan Gum, Ammonium Hydroxide, Sodium Gluconate [+/- CI 77499, CI 77891, CI 77491, CI 77492] (DM)

Die Mascara bekommt ihr für rund 12€/13,1ml bei Rossmann, DM, Müller, parfumdreams oder auch Douglas. Ihr könnt zwischen der Variante "Black" und der Variante "Black/Brown" wählen.

Wenn ihr ein wenig sparen wollt, wartet die 30% Aktion bei Rossmann ab. Das lohnt sich wirklich immer.


Das Ergebnis sagt denke ich mal alles :) Ich bin ja sonst eher nicht mit vollen, langen Wimpern gesegnet, aber das kann sich meiner Meinung nach echt sehen lassen.

Für mich definitiv auch eine gute Alternative zu Wimpern kleben.
Dafür bin ich nämlich leider zu doof. 


5 volle Äpfel von mir. Perfekt!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare