Shopping

Don´t cry, buy a bag and get over it [Fergie]

15.6.15



Na da hat aber mein geschultes Schnäppchenauge nicht schlecht geschaut, als ich gestern den Zalando-Shop durchstöbert habe. Michael Kors Taschen bis zu 50% reduziert? 
Ich bin ja eine kleine Michael Kors Liebhaberin und hege,pflege und vorallem liebe all meine Schätzchen ja sehr. Das Material, die Farben, die Verarbeitung.... mit diesen Taschen kann man ja echt alt werden. 
Bei dem Thema  kann man sich aber streiten, ob man wirklich für eine Tasche soviel Geld ausgeben sollte. Ich kaufe mir lieber eine Tasche im Jahr, anstatt 100 im Schrank zu haben. 
Von daher ist es für mich noch im Rahmen und für Qualität gebe ich gerne mein Geld aus.
Für mich ist der Vergleich zu einer NoName-Tasche ein Unterschied wie Tag und Nacht und falls ihr euch schon immer mal eine Tasche kaufen wolltet, der Preis aber zu teuer war, könnte womöglich jetzt einen riesen Schnapper machen.












Natürlich war das nur eine kleine Auswahl der Michael Kors Taschen im Sale.

Und jetzt seid ihr gefragt.
Michael Kors-Liebhaber oder greift ihr doch lieber zu günstigeren Taschen?

Habt einen wundervollen Tag!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare