Joy of Spring - Shoppingtipps der Woche No.8

30.3.15

Schaut euch unbedingt mal die Hose in rosé an (No.5). Echt cool und richtig lässig. Die Hose könnte ich mir super mit dem Shirt (No.3) vorstellen. Was bei mir im Frühling/Sommer auch immer geht sind New Era Snapbacks. Gerade wenn die Sonne knallt und man einen Badhairday hat, sind solche Caps die ideale Lösung und sehen zudem noch mega stylisch aus.














Ich weiß nicht wie oft ich es schon gesagt habe, aber ich liiiieeebe Superdry (No.8). Die Farben sind der Wahnsinn. Gerade bei gebräunter Haut sehen die Neonfarben richtig toll aus.
Den Jumpsuit finde ich auch sehr außergewöhnlich und ist für mich ein absoluter Blickfang. Im Sommer ziehe ich eh am liebsten Jumpsuits an, weil sie bequem sind und ich das angeklatschte Gefühl der Oberschenkeln nicht mag, wenn man schwitzt. *ihhh !!!
No. 9 hatte ich vergangenes Wochenende im Laden anprobiert. Mh... also 60€ ist der Lappen nicht wert. Sorry. Sieht nett aus, aber fällt ziemlich groß aus und für mich war der Stoff auch viel zu dünn. 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare