Joy of Spring - Shoppingtipps der Woche No.5

2.3.15







4 - ROSE GOLDEN Complete Eye Set Vol. 2 

Da ja die Glamour Shopping Week im April wieder ansteht, werde ich mir die Tasche und das Pinselset ganz oben auf meine Liste setzen. Ab 09.03. gibt es die Zeitschrift im Handel und ich bin schon sehr auf die Prozente gespannt. Bei Zoeva gab es (wenn ich mich nicht irre) 20% Rabatt und bei Fashionette sogar 50€. Da lohnt sich das Warten.






Und noch ein Tipp an die MAC-Süchtigen unter uns. Die Cinderella LE soll erst ab 05.03. online (im Store ab heute) erhältlich sein. Toledo und Bao Bao Wan soll es ab heute geben.
Ich habe zum Glück schon alles von Cinderella hamstern können. Man brauch nur eine liebe Freundin mit Charme und Connections :) Ich wünsch euch was !!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare