MAC Viva Glam - Miley Cyrus

1.2.15



Hüpfend bin ich gestern zu meinem Paketbriefkasten gelaufen und habe freudestrahlend mein
MAC-Päckchen entgegen nehmen dürfen. *Hach ich bin ganz verliebt und kann euch nur sagen, dass sich das Warten gelohnt hat und ich total begeistert von der Viva Glam Serie von Miley Cyrus bin.

Der Lippenstift kostet 20€ und der Lipglass 18€. Bestellen könnt ihr beide hier.

Da ich im Vorfeld schon hin und weg von den Farben war, hatte ich mir gleich ein back-up des Lippenstiftes gesichert. Im Nachhinein ärger ich mich darüber, nicht auch den Lipglass doppelt bestellt zu haben. Der Wahnsinn kann ich euch sagen.




Die Farbe? WOW! Ein toller Pinkton, der definitiv nicht billig oder overdressed wirkt. Ideal für den kommenden Frühling und wie ich finde, kann den nahezu jeder Typ Frau tragen.
Die Haltbarkeit ist erstklassig und 1000 Pluspunkte von mir, dass er sich nicht in die Lippenfältchen absetzt. Leider habe ich keine Vorzeigelippen wie aus der Kosmetikwerbung und muss ständig peelen und die Base von MAC Prep+Prime verwenden. *pff... hier brauch man absolut nichts.            Garnichts!!!! Und er sieht einfach nur toll aus. Hut ab dafür!



Ich bin ganz verliebt in diesen Lipglass. Wisst ihr wie lange ich gestern Abend meine Hand hin und her gedreht habe, weil ich von diesem Glitzer fasziniert war? Ihr würdet euch an den Kopf greifen :) . Wer also sehr auf Glitzer steht, kommt einfach nicht an diesem Lipglass vorbei. Man muss also schon ein wenig Mut haben ihn auszuführen.....was aber nicht heißen soll, dass man wie ein Clown damit aussieht. Leider kommt bei dem Bild unten nicht rüber, wie toll er funkelt, aber er ist wirklich meeeeeega toll !!! So toll, dass ich mir diesen noch mal nachbestellen werde.


 Habt ihr auch zugeschlagen oder lassen euch solche Pinktöne eher kalt?
 Ich freue mich sehr auf eure Kommentare!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare