MAC "Velvet Teddy" Lipstick

15.2.15


Letzte Woche ging ja ein riesen Aufschrei bei Facebook in meiner geliebten MAC-Gruppe los .... *hechel*hechel..."Brave" und "Velvet Teddy" sind bei Douglas verfügbar. Obwohl ich ja eigentlich eher ein Fan von Lippenstiften in rosa oder lila bin und solche Farben wie "Brave" und "Velvet Teddy" überhaupt nicht besitze und sie auch nicht in mein Beuteschema fallen, habe ich mich von dem MAC-Sog mitreißen lassen und sie mir auch bestellt. Seit Monaten habe ich hier und da gelesen, dass beide Lippenstifte heiß begehrt sind und immer ausverkauft waren. Ob sie mir stehen stand hier erstmal nicht zur Debatte. Jeder der sich hin und wieder auf die Jagd nach den Produkten von MAC (gerade bei den Limited Editions) macht kennt dieses Gefühl von "Erstmal haben".


"Velvet Teddy" war nach eintruddeln meines Paketes der Erste, der das Licht in meinen bescheidenen 4-Wänden erblicken durfte. Im ersten Moment dachte ich mir...*puh. Na der ist aber ganz schön braun. Definitiv keine "Liebe auf den ersten Blick" und den Hype hatte ich zu diesem Zeitpunkt ja mal so garnicht verstanden. Ich muss aber sagen, dass ich ihn getragen wunderschön finde. Ich bin ja eh ein riesen Fan von matten Lippenstiften und aufgetragen hatte er mir dann doch sehr sehr gut gefallen. Die Farbe macht irgendwie einen anderen Typ aus mir.




Zum Glück wirkt er auf meinen Lippen nicht ganz so braun wie befürchtet

Mittlerweile bin ich wirklich glücklich mit der Farbe und kann euch nur raten, immer fleißig beim shoppen die Lippenstifte zu swatchen und vielleicht auch mal zu einer Farbe greifen, die ihr sonst nicht gewählt hättet. Ich finde es immer spannend, wie man mit einer Lippenstiftfarbe einen ganz anderen Typ Frau zaubern kann. Im Leben hätte ich nie gedacht, dass mir jemals so eine Farbe stehen würde und ich sie vorallem so gerne und mit stolz tragen würde.
Manchmal sind es eben nur die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen können.

Habt einen tollen Tag ihr Lieben!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare