Essie - "dress to kilt" LE

20.10.14


Bild: Essie
Bild: Essence
Die neue Essie-LE gefällt mir richtig gut. Die Farben sind perfekt für den kommenden Herbst und lassen sich sehr schön zu z.B. Trenchcoat und derben Boots kombinieren. Hoffentlich wird diese LE nachher schon in meinem DM verfügbar sein. Ich möchte mir "fall in line" und "take it outside" näher ansehen. Ich bin eh ein absoluter Essie-Fan. 8€ sind zwar immer ganz schön happig, aber definitiv ihr Geld wert. Kein Nagellack hat bisher so lange auf meinen Nägeln gehalten, wie die Lacke von Essie. Gerade wenn ihr noch von Essence den Topsealer "Better than gel nails" drüber lackiert, sehen eure Nägel selbst nach einer Woche noch Top aus.



Sobald ich mir einen schnappen konnte, zeige ich euch natürlich gerne die Farbe auf den Nägeln. Lässt euch diese LE eher kalt oder zieht ihr schon eure Schuhe an und rennt in Richtung DM?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare