Douglas Box of Beauty Hauptprodukt Oktober 2014

29.9.14



So meine Lieben,
hier seht ihr das Hauptprodukt der nächsten Box of Beauty für den Monat Oktober


Eye Do Liquid Eyeliner

 16,99€/0,8ml
Jetzt für kurze Zeit! – In Zusammenarbeit mit dem It-Girl schlechthin Alexa Chung hat Eyeko den limitierten Eyeliner Eye Do Liquid entwickelt, der mit wasserfester, tiefschwarzer Formel für Furore sorgt. Alexa, die mit coolem Understatement nicht nur in Great Britain als Style-Ikone gilt, ist kaum ohne perfekten Lidstrich anzutreffen. Die präzise, softe Spitze sorgt sogar am Innenlid für eine intensive Linie und einen atemberaubenden Augenaufschlag. Der perfekte Eyeliner mit It-Girl-Faktor! (Douglas)

Puh... also dekorative Kosmetik habe ich mir ja für die nächste Box gewünscht. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich mich zu 100% darüber freuen soll. Ich benutze tagtäglich Eyeliner. Was machen aber die anderen Damen damit, die keinen benutzen? Außerdem kaufe ich mir sonst den Eyeliner von Essence für rund 2€, mit dem ich vollsten zufrieden bin. So richtig haut es mich zwar jetzt nicht aus den Socken, aber wenigstens ein Lichtblick im Gegensatz der vergangenen Hauptprodukte. Na warten wir mal noch die Maxiproben ab....Schlecht möchte ich aber das HP nicht reden. Zumindest passt es super zum "Red Carpet" Thema und Verwendung würde es bei mir definitiv finden. Außerdem kenne ich die Marke noch nicht und von daher ist es auch schon mal positiv.
Irgendwie stört mich nur das Wort "limitiert". Wirkt wieder mal so, als ob jemand seine Ware an den Mann bringen will, was anscheinend bislang kaum einer wollte.


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare