Astor

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "pretty in fuchsia"

3.6.14






Hey ihr Lieben,
 heute kommen wir mal zu einer meiner sogenannten Schrankleichen von mir. Ich liebe ja die Lipbutter Sticks von Astor und besitze sie in fast jeder Farbe. In irgend einer DM-Box hatte ich mal diesen Stick in der Farbe "018 Pretty in Fuchsia". Diese Farbe gehört zu den Vibrant Farben und kam damals als Sortimentserweiterung zu den Standard-Farben hinzu. Ich weiß garnicht, warum ich diese Farbe damals nicht so sehr mochte, sodass es in den Tiefen meines Schrankes gelandet ist. Vergangenen Freitag wollte ich Shoppen fahren und griff ohne zu überlegen in den Schrank und trug ihn auf die Lippen auf. Im ersten Moment dachte ich mir auch "Huch....was für eine Farbe", aber ich muss sagen, die Farbe ist wunder-wunderschön.

17Uhr habe ich diese Farbe aufgetragen und Abends gegen 23Uhr hatte ich echt Mühe, den wieder herunter zubekommen. Für einen Lipbutter und mit nur einem Auftrag ist die Haltbarkeit ja wohl mal der Knaller. Ich verbinde die Lipbutter eigentlich immer mit einer leichten Farbe auf den Lippen. Weit gefehlt. Also für knapp 5€ (4€ und ´nen paar zerquetschte, wenn ihr den bei Rossmann kauft und es auf Astor noch 20% Rabatt gibt!!!!) kann man hier wirklich nichts verkehrt machen und man brauch ihn auch nur sparsam anwenden. Man hat also eine Weile was davon.






Ich finde ihn toll. Na gut...vielleicht nicht soooo sehr alltagstauglich, aber ach....Mut zur Farbe ihr Hummeln. Rote Lippen soll man küssen*lalalalala :) Wäre die Farbe etwas für euch oder doch too much? 
Habt einen tollen Tag und genießt ihn!!



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare