Blush

Mac Playland

16.5.14

Hey meine Mäuse,
eigentlich war ich bis dato ja kein wirklicher MAC Freund. Ich hatte mir vor sehr langer Zeit mal einen Lippenstift geholt, von dem ich echt nicht begeistert war. Als ich diese kleinen Schätzchen sah, war es um mich geschehen und schnell musste ich meine Meinung revidieren.


Links seht ihr einen Lipglass in der Farbe "Pure Silliness" und rechts den Lip+Cheek Colour in der Farbe "Young at Heart". Beide sind aus der LE: Playland.

17,50€


24€




Ich liebe solche Lippgloss-/Lippenstiftfarben.

Als ich die LE bei Douglas im Online Shop sah, habe ich zeitgleich bei Google nach Bildern davon gesucht. Als ich die Farben saß, musste ich die Beiden unbedingt haben und ich bin sososo froh sie noch ergattert zu haben. Zumal sie noch einen Hauch nach Vanille riechen. Innerhalb weniger Minuten war die LE ausverkauft. Nochmal Schwein gehabt Franzi :) Die Qualität ist so super und hält recht lange auf den Lippen. Preislich zwar ganz schön happig, aber so ist halt MAC.

Hier noch die Gratis-Goodies von Douglas:






Habt ihr Sachen von MAC in eurem Schminktischchen und konntet ihr was aus der LE ergattern?
Fühlt euch gedrückt!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare