Shopping

Shoppingtipps der Woche: business chic

28.6.16

Hey meine Lieben,
seit meiner Mutti WhatsApp für sich entdeckt hat, schicken wir uns ja andauernd Bilder von Klamotten hin und her, um die Meinung der Anderen zu hören. Da wir Beide in einem Büro arbeiten, sind auch unsere Kleiderschränke strikt nach Freizeit und der Büroklamotte getrennt. Grundsätzlich ziehe ich z.B. auf Arbeit nur Sachen an, die ich mit einer schwarzen Hose und ggf. mit einem Blazer kombinieren kann und nicht zu außergewöhnlich und bunt ausfallen. Ein wenig seriös muss man dabei ja schon wirken. Da ich bei "Arbeitsklamotten" sehr auf das Geld aber dennoch auf gutes Aussehen achte, bin ich hier für jeglichen Onlineshop offen. Als meine Mutti mir letzten Bilder von einem mir unbekannten Shop schickte, stöberte ich also ein wenig rum und fand doch einige Teile, die sich gut kombinieren lassen und ich mich dennoch nicht verkleidet fühlen würde.
Witt Weiden ist ein Shop, der eigentlich für Frauen und Herren ab 30+ konzipiert ist. Lasst euch da aber nicht abschrecken. Für kleines Geld findet man hier viele Teile, die in jeglich denkbaren Alter gut getragen werden können. Deswegen habe ich euch heute einige Sachen rausgesucht.





Für mich gehen grundsätzlich auf Arbeit immer Shirts und Blusen mit floralem Muster. Gerade in der Frühling-/Sommerzeit lassen sie sich sehr gut mit schwarzen Basics kombinieren. Zu meiner Schande muss ich ja sagen, dass ich als Turnschuhmaus keine klassischen Schuhe trage. Da würde ich mich zu sehr verkleiden und auch nicht wohlfühlen.






7 - Spitzenshirt weiß



Ganz besonders mag ich ja solche Blazer wie hier die Nummer 6. Kombiniert mit einem weißen Shirt (No.7) und einer weißen oder schwarzen Hose finde ich das Outfit schick, klassisch und schlicht, aber dennoch nicht zu langweilig. Meißtens trage ich dazu noch einen Messy Bun, weil es früh einfach schnell gehen muss.







Meine Mutti hat sich hier das Shirttop (No.11) mit der Schleife bestellt. Sowas passt einfach immer und für wenig Geld sieht man einfach schick aus. Unaufgeregt, aber mit dem gewissen Etwas. Pünktchenshirts gehen für mich auch immer. Kombiniert mit einer schwarzen Hose und einem brauen Lippenstift ist dies ein perfektes Alltagsoutfit für das Büro.

Noch ein kleiner Tipp von mir. Momentan sind viele Artikel auch im Sale. Gerade der Blazer (No.12) ist stark reduziert.







Hier mag ich persönlich das Spitzentop (No.13) sehr sehr gerne. Wenn man auf Arbeit mutig ist, könnte man hier auch einen klassischen roten Lippenstift damit kombieren. 

Was ihr dabei auch nie vergessen dürft ist, auf Accessoires zu setzen und so die Outfits aufzupeppen.  So kann man sich die Sachen gedanklich auch viel besser vorstellen, wenn man mal die Sachen mit dem eigenen Schmuck in der heimischen Schmuck-Schatulle kombiniert.


Als kleines Topping zur Bestellung erhaltet ihr als Neukunde ein Pfannenset. Finde ich persönlich ja toll, weil ich glaube selten zu Klamottenbestellungen ein Geschenk bekommen habe. 

Verschickt wird übrigens über Hermes. Der Bestellvorgang etc. ist super simpel und unkompliziert. Also falls ihr was für das Büro oder andere Anlässe sucht, dann stöbert mal durch. Das Angebot von Witt Weiden gibt es übrigens auch als Katalog bequem nach Hause geschickt. 


Habt einen tollen Tag ihr Hummeln und viel Spaß beim Shopping :)

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Schöne Sachen hast du da rausgepickt.
    Nr. 6 und 12 haben mich so richtig angetan.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen