Trend it up

trend IT UP! Touch of Vintage LE - Lip Balms

11.3.16


So ihr Lieben,
die Lip Balms runden die aktuelle Limited Edition von trend IT UP nach den Nagellacken und Eyeliner ab. Vom Look haben sie mich doch sehr an die Patentpolishs von MAC erinnert. Der Auftrag ist sehr sehr cremig und kaschiert dadurch kleine Unebenheiten und Fältchen. 








Ihr habt hier die Qual der Wahl zwischen pink, peach, rosa und rot.
Der Preis liegt hier bei 3,45€
Für mich ist die Deckkraft nicht ganz so das Wahre. Wer auf dezente Looks steht, für den könnten die Lip Balms toll sein. Auf meinen Lippen aufgetragen sehe ich mal abgesehen vom rot nicht wirklich einen Unterschied, außer ich würde es ziemlich dick draufschmieren. 
Von der Haltbarkeit darf man also auch nicht soooo viel erwarten.


Nach den tollen anderen Produkten dieser LE finde ich die Lip Balms etwas schwächer, aber für den Preis dennoch nicht verkehrt.  

Nachdem ich zum ersten Mal die Produkte von trend IT UP ausprobiert habe muss ich sagen, dass ich ja so langsam auf den Geschmack komme. Ich hätte nicht gedacht, dass die Produkte für den Preis doch so gut sind. Kaum zu glauben habe ich nach durchwühlen der Theke einen genialen Dupe zum MAC-Brave Lippi gefunden. Dazu bald mehr :)
PR-Sample

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare