Anastasia Beverly Hills

Neu bei Douglas: Anastasia Beverly Hills

29.2.16


Man man man....wie lange haben wir wohl darauf gewartet, dass endlich diese Marke auf dem deutschen Markt viele Mädels arm aber glücklich machen wird. Als ich die Nachricht auf der Douglas Facebookseite las, war ich ja ganz außer Häuschen. Zumal wir Doubox-Kundinnen ja noch in der letzten Box einen 20% Gutschein als Abschied erhalten hatten. Der Zeitpunkt ist für mich also ideal :)


Was ich euch definitiv empfehlen kann ist zum einen das Contouring Kit.


Anastasia Beverly Hills Contouring
Ich schnüffel ja immer gerne im Instagram Account von der Anastasia und bin immer so begeistert von diesem Kit. Der Effekt ist irre.

Der Alltime Klassiker und absolute Liebling der Damen ist desweiteren die Augenbrauenpomade.

Anastasia Beverly Hills Augenbrauenfarbe
Besonders toll ist bei dieser Pomade, dass sie wasserfest ist. Was will man mehr :)

Nun warte ich nur noch ganz geduldig auf die Highlighter (!!!!! die sind wirklich sooo mega) und Lippenprodukte und dann hau ich mir den Warenkorb voll und bin glücklich.

Jetzt müssen für mich nur noch die Marken Gerard Cosmetics, Lime Crime, Jeffree Star und ColourPop nachziehen, damit ich gleich meinen Monatslohn an Douglas überweisen kann.
Also Douglas... ihr habt einen straffen Plan vor euch. 

Wer freut sich mit mir mit? :)

Bilder: Douglas, Anastasia Beverly Hills

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare