MAC

MAC: Ellie Goulding Limited Edition - Liptstick / Blush

10.1.16

Powder Blush Duo in I’ll Hold My Breath - 31,50€
Perliges Peachy-Pink harmoniert perfekt mit einem warmen bronzigen Ton in einer Palette. (MAC)
Für mich zwei sehr schön dezente Farben, die perfekt zu Ellie Goulding passen. Das Packaging finde ich irre schön. Schlicht und edel zugleich. Die Verpackung ist in einem glänzendem schwarz und das Logo in einem auffälligem rosé gold gehalten. Die Farbabgabe ist mittel gut.

"Only you" / "Without your Love" je 22,50€
Alleine die Prägungen auf den Lippenstiften sind traumhaft schön. "Only you" ist ein korallefarbender Lippenstift und "Without your Love" ein warmes Pink. Sie fühlen sich auf den Lippen toll an und gerade Freunde von nudigen Tönen werden die Farben lieben. 

Without your Love
 "Without your Love" wirkt auf meinen Lippen nicht wirklich wie ein warmes pink. Eher sehr nudig und dezent.

Only You

"Only You" ist von den beiden Farben wohl eher das größere Schätzchen.Oben in den Swatches ist es der dritte Ton von links. Die beiden ersten Farben sind Creme D´Nude und Creme Cup für euch zum Vergleich.  Die Tragebilder sind ohne Filter und bei Tageslicht gemacht wurden und ja... trotz Solarium bin ich wirklich so ´ne Blasshaut :) 

Da Ellie Goulding ja meine geheime Busenfreundin ist und ich wohl jedes Lied von ihr mitträllern kann, musste ich ein paar Schmuckstücke dieser LE haben. *Hach... so eine schöne Frau aber auch. Die Edition fande ich mehr als passend und auch die Farben, so dezent sie auch waren, spiegeln definitiv ihr zauberhaftes Wesen wieder.

Lust auf mehr? Die nächsten Limited Editions, die von MAC auf den Markt kommen werden, sind die Ariana Grande Viva Glam LE, die Flamingo LE (hoffentlich gibt´s hierzu noch ein besonderes Packaging) und eine LE rund um "Jahr des Affens".... ich lach mich kaputt. Für Bilder einfach mal bei Instagram (Blondkaeppchen) vorbei schauen :*

Habt noch einen tollen Tag ihr Lieben!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare