Luxury Box

Luxury Box No. 9 / 2016 - Inhalt

18.1.16

So ihr Lieben,
hach ich bin ja schon ganz aufgeregt. Ab nächste Woche wird allmählich die Luxury Box No.9 bei uns eintrudeln und ich freue mich riesig, sie dann endlich in meinen Händen halten zu können. 

Hier seht ihr nun den kompletten Inhalt der uns erwarten wird. Einfach spitze und das Team von Luxury Box hat sich mal wieder nicht lumpen lassen.

 1a) Sensai Cellular Performance Extra Intensive Cream, ca. 45 Euro / 6 ml

    1b) Bioeffect EGF Serum, ca. 28 Euro / 3 ml

    2a) Modular Cosmetics Pure Skin Clarifying Tonic, ca. 25 Euro / 100 ml

    2b) Modular Cosmetics Lip Booster mit Tiefen-Hydratisierung, ca. 30 Euro / 10 ml

    3a) amalian Hight Potency Face Cream, ca. 65 Euro / 50 ml

    3b) amalian Hight Potency Lifting Body Lotion, ca. 41 Euro / 100 ml

    4) Redken One United All-In-One Multi-Benefit-Treatment, ca. 20 Euro /  150 ml

    5) bellápierre cosmetics Waterproof Gel Lip Liner, ca. 20 Euro / 1 Stück

    6) uslu airlines Nail Polish Main Line, ca. 19 Euro / 11 ml

Gesamtwert A: 194€
Gesamtwert B: 158€

Die Stammkunden bzw. die, die diese Box im Abo haben bekommen überlicherweise die A-Box. Ich finde den Wert beachtlich und auch die Produkte gefallen mir ausgesprochen gut. Nicht ohne Grund ist die Luxury Box die für mich Abstand beste Box auf dem Beautyboxen-Markt und ihr Geld absolut wert.

Für mich ist der Inhalt mal wieder eine runde Sache. Auch wenn die Box mal wieder sehr pflegelastig ist, finde ich es gerade zu dieser Jahreszeit wirklich passend. Einzig alleine der Nagellack hätte aus meiner Sicht nicht sein müssen. Die Farbe sieht für mich ganz nach einem rot/pink aus. Da hätte ich mir eher was in pastell oder einer anderen Frühlingsfarbe gewünscht.


Wie gefällt euch der Inhalt?


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

11 Kommentare