Essence

Essence - Ex-Artikelliste 2016

1.1.16


 






















Was zur Hölle ist mit Essence los? Wie kann man den allerbesten Eyeliner in den Weiten der Schminktheken vom Markt nehmen? Ich habe gerade echt gedacht mein Herz versagt und habe mich schon innerlich im DM mit 10 Backups stehen sehen. Gut gut.... es kommt zwar ein neuer (waterproof) Eyeliner  nach, dennoch war dieser perfekt für mich. Egal ob ich von MAC, Benefit oder anderen preisintensiven Marken die Eyeliner benutzt habe.... nix kam an diesen heran. Sollte die Spitze wieder vom Schwammapplikator in Richtung Pinsel zurück gehen, bin ich echt raus (die Geschichte habe ich schonmal mit Essence durch). Alle anderen Produkte sind mir relativ egal. Manche Produkte kannte ich noch nicht mal, aber das waren mit Sicherheit wieder Müller-Essence-Produkte. Ach so ein Mist.... :( Da findet man mal das ultimative Lieblingsprodukt und dann nimmt man es vom Markt.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

7 Kommentare