Gewinnspiel

Advent, Advent ... ein Gewinnspiel brennt! #3

13.12.15



Naaaaa :) .... Alle schon in Weihnachtsstimmung?  Bei mir ist es in diesem Jahr irgendwie ein recht merkwürdiges Gefühl. Mag vielleicht auch am untypischen Wetter liegen. Zum Glück habe ich noch zwei Arbeitstage vor mir und danach werde ich wohl jeden Weihnachtsmarkt im Umkreis von 200km abklappern, um mich einzustimmen. Ich wollte definitiv nochmal die Weihnachtsmärkte in Dresden, Leipzig, Jena und Halle besuchen und auch so noch ein paar kleine Geschenke für die Liebsten besorgen. Apropo Geschenke.... weiter geht´s mit dem dritten Adventsgewinnspiel.

Im Set enthalten sind:
- Georgio Armani - SI Duschgel
- Georgio Armani - SI Bodylotion
- Georgio Armani - SI Set (Duftmini)

Gesamtwert des Gewinns: rund 50€.

Was ihr machen müsst? 
- mir via Facebook oder GFC folgen 
- in einem Kommentar verraten, welcher Weihnachtsmarkt für euch der Schönste ist
.... und zack seid ihr im Lostopf.

Wie immer steht dieses Gewinnspiel in keinen Zusammenhang mit einer Kooperation.

Natürlich hat die Weihnachtselfe auch wieder einen Gewinner des 2.Adventsgewinnspiels auserwählt!
Habt einen tollen Tag ihr Lieben!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare