Rossmann

ISANA - Winterseife + Duschgel

7.11.15


Ich bin echt furchtbar. Seitdem ich gestern die Seife und das Duschgel aus dem Rossmann mit Heim genommen habe, ja seitdem sitze ich im Bad auf der Wanne und schnüffel andauernd an diesem Duft. An diesem himmlischen Karamell Duft und ich werde langsam irre. Selten habe ich so ein gutriechendes Duschgel (mal abgesehen von der Zuckerschnute) gerochen, sodass ich es nun horten muss. Alle Schoki-Liebhaber, die sich gerne mal ohne mit der Wimper zu zucken den Nougat Kasten von Lindt im vorbeigehen reinschieben, werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Es riecht unglaublich gut und wenn ihr beim nächsten Rossmann Besuch mal daran schnüffeln solltet, werdet ihr mir absolut recht geben. SO MUSS MEIN WINTER RIECHEN!!!!

Das Duschgel kostet 0,89€ (wenn ich mich nicht irre) und die Handseife 0,79€. 

Inhaltsstoffe Winterseife: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Styrene/Acrylates Copolymer, Parfum, Propylene Glycol, Sodium Lactate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Caramel, CI 19140, CI 16035

Also Mädels... kauft was das Zeug hält. Ich mache mich definitiv nächste Woche auch nochmal los, um mir noch 2,3,4,.... Back-ups zu sichern. 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare