Gewinnspiel

Advent, Advent ... ein Gewinnspiel brennt!

29.11.15

Einen fröhlichen 1.Advent ihr Lieben.

Wir kann man die Weihnachtszeit auf meiner Seite wohl besser einläuten, als mit einem kleinen schnuckeligen Gewinnspiel.


Zu gewinnen gibt es 
  • eine Handcreme von Mavala
  • eine Nagelöl von Mavala 
  • ein OPI Nagellack
  • ein OPI Pflegestift
Der Gesamtwert des Päckchen beträgt unschlagbare 60€!
Das Gewinnspiel endet am 2.Advent. 


Machen müsst ihr hierfür nicht viel. Werdet einfach Fan meiner Seite via Facebook oder GFC und sagt mir in einem Kommentar (wahlweise auch unter dem Facebook-Beitrag), welches euer Lieblingsweihnachtsfilm ist. 

 Meiner ist definitiv "Kevin Allein Zuhaus". 

Macht euch einen schönen Tag.
Alle Produkte habe ich selbst erworben und stehen in keinem Zusammenhang mit einer Kooperation.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

9 Kommentare