Make-up

Winter is Coming - Game of Thrones Inspiration für Halloween

7.10.15




Game of Thrones und Make-Up kann man nicht miteinander kombinieren? Klaro :)
Als heimlicher GoT-Fan (Jon Snow!!!) dachte ich mir, dass ich mich auch mal an ein Make-Up für Halloween versuchen werde.
Für den ersten Versuch garnicht so schlecht wie ich finde. Seid bitte gnädig mit mir.


Der wohl gruseligste Typ dieser Serie ist wohl der weiße Wanderer.
Eine Mischung aus Zombie und Gandalf^^


Bei dem Blick musste ich mir nicht viel Mühe geben *haha
Und der Rest an Utensilien werden die meißten Make-Up Junkies auch in der Schublade liegen haben.

Was ihr braucht?
- weiße Foundation
Hier habe ich die hellste Farbe der So Susan Concealer Palette genommen
(war mal in der Glossybox)
- schwarzer Kajal
- schwarzer/graue Lidschatten
- verschiedene Pinsel zum blenden
- Jumbo Stick in Milk von Nyx (Der Klassiker)
- Geduld und Muse

Wenn ihr jetzt noch eine weiße Perrücke und einen weißen Mantel o.ä. euch umwerft, dürften die Leute wohl schreiend davon laufen. Wie gut, dass vorhin Hermes bei mir an der Tür stand, als ich mittendrin war. Die Frau hätte den Schock ihres Lebens bekommen.

Habt einen tollen Tag!!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

9 Kommentare