Essence

essence trend edition „ all that greys “

12.10.15


Grey shades! Mit der neuen trend edition „all that  greys“macht essence von Mitte November bis Mitte Dezember 2015 eine Zeitreise in die“Roaring Twenties“, bekannt für tosende  Parties und zahlreiche Hollywood-Beauties. Das Sortiment bietet spannende Produkte, die partytauglich  sind und sich rund um die Trendfarbe 2016–Grau-bewegen. Edle Grautöne treffen aufrosig-rote Nuancen  und  verschmelzen  zu  einer perfekten Verbindung des Retroglam der 20er Jahre. Zu den It-Pieces  gehören  die Lidschattenpalette mit sieben pudrigen Farben und unterschiedlichen  Effekten, der smokey eye pencil mit gefedertem Schwamm-Applikator und die corner lashes für tolle Wimpern-Highlights. Das hair bandeau im Charleston-Look rundet den ausdrucksstarken Look ab.
Let`s celebrate... mit essence!



Garnicht so schlecht wie ich finde. Die Farben der Lacke gefallen mir sehr und auch das Haarband finde ich als Gimmick super süß. Schade, dass dieses Mal keine Lippenstifte bei dieser LE dabei sind. 

Wie findet ihr diese LE. Daumen hoch oder eher nicht?
Habt einen tollen Tag!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

8 Kommentare