Box

DM - Lieblinge Box April 2015

30.4.15


Hey meine Hummeln,
mit einer kleinen Verspätung wollte ich euch noch den Inhalt der aktuellen DM-Lieblinge-Box zeigen.
Leider muss ich im Moment wieder mehr für die Uni machen, sodass ich mit dem Bloggen ein wenig kürzer treten muss. Da ich eine absolute Flachzange und nicht die hellste Leuchte in Mathe bin und ich dieses Semester Statstik habe, muss ich wirklich mal die Arschbacken zusammen kneifen und was machen. Nützt ja nix :)


Mit der aktuellen Box endet auch das 3-Monats-Abo. Auch wenn die Box nur 5€ kostet, darf man durchaus Kritik üben und leider glänzt dieses mal nicht wirklich die Box mit den enthaltenen Produkten.

Max Factor Masterpiece Mascara
 Leider ein Produkt, welches neben der Zahnpasta schon häufiger in vergangenen Boxen enthalten war (wenn vielleicht auch in anderer Form). Ich benutze die Masterpiece sehr gerne, finde aber jedoch, dass es ziemlich öde ist, wenn man noch 2 Zuhause im Schrank hat. Ein wenig Abwechslung würde ich mal ganz gut finden. Es gibt so unfassbar viele Produkte, die DM in seinem Sortiment anbietet. Warum dann immer diese Mascara und eine Zahnpasta in jedem 3-Monats-Abo enthalten ist, bleibt mir ein Rätsel.

SunDance Sonnenspray
 Da das Wetter noch nicht wirklich dazu passt, finde ich dieses Sonnenspray auch eher langweilig und nicht für den Monat April passend. Im Juni/Juli hätte ich mich mehr über so ein Produkt gefreut. 
Klar ist es nicht verkehrt, da dieses Produkt mit Sicherheit jeder gebrauchen kann, aber vom Hocker haut es mich nun nicht.

treaclemoon - blueberry Bodylotion
 Mein Highlight dieser Box. Ich bin leider kein Freund von dem passenden Duschgel und Bodyspray, weil es für mich einfach nur nach Schnaps riecht, aber die Lotion riecht wirklich himmlisch. 
#gingermorningteam :)

Balea Luxury Handlotion
Irgendwie werde ich wohl nie ein richtiger Handcreme-Liebhaber werden. Ich benutze sehr gerne die grüne Handcreme von Rituals, aber so richtig mache ich mir nichts daraus. Ich benutze auch überwiegend nur Handcreme im Büro. Da ich aber noch so viele Tuben im Schrank habe, die auf ihren Einsatz warten, wird diese erstmal auch mit dahin wandern. Riechen tut sie aber ganz angenehm.

tetesept Nacken- und Schultercreme

 Ich halte von sowas nichts. Wenn ich Nacken- und Schulterverspannungen habe, dann müssen die ja irgendwoher kommen und da wird mir auch keine Creme weiterhelfen. Da mache ich lieber Sport oder geh schwimmen. Bringt mir und meinen Schmerzen definitiv mehr.

Badekristalle
Solche Produkte verschenke ich immer gleich. Ich lasse mir sehr selten ein Bad ein und gehe 1000mal lieber duschen. Auch wundert mich die Kombi zwischen heißen Bad und "Cool bleiben" irgendwie. Leider ist dieses Produkt auch nicht wirklich mein Fall.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die DM Lieblinge Box leider nachgelassen hat. Von 3 Boxen war eine Box der Hammer, die zweite Box ok und die dritte Box eher so lala. Eigentlich sehr schade wie ich finde, da das Sortiment doch so viel zu bieten hat.

Zurzeit arbeiten wir jedoch an etwas Neuem und
legen daher eine kreative Pause ein.
Lassen Sie sich einfach überraschen und seien Sie gespannt
auf unseren neuen Service! (DM-Homepage)

Laut DM-Homepage wird die Lieblinge Box sich erstmal eine Pause gönnen. Garnicht schlecht wie ich finde. Wer weiß, mit was DM uns dann überraschen wird. Vielleicht wird es die DM-Lieblinge Box dann nicht mehr als 3-Monats-Abo geben und jeder könnte sich eine Box abonnieren? Vielleicht wird das Abo á la Rossmann jeden Monat neu verlost oder der Boxenpreis wird angehoben? 
Wir können nur spekulieren und uns überraschen lassen.

2 Äpfelchen gibt es nur von mir. Sorry...

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare