Neue Produkte im DM-Regal

24.3.15


Sanfte Pflege für Männerhaut

Rasieren reizt die Gesichtshaut und kann Rasurbrand verursachen. Um diesen zu lindern, ist die Balea MEN Ultra Sensitive Gesichtspflege ideal. Sie kombiniert die Vorzüge einer leichten Creme mit der erfrischenden Wirkung eines Gel-Fluids. Mit pflegendem Avocadoöl und feuchtigkeitsspendendem Glycerin und dem Wirkstoff DEFENSIL®-PLUS wirkt die Gesichtspflege entzündungshemmend und regeneriert die Hautbarriere. Die Rezeptur wurde vom Deutschen Allergie- und Astmabund e.V. getestet und empohlen – sie ist also besonders für sehr empfindliche Haut geeignet. Ab Mitte April im Gesichtspflege-Regal deines dm-Markts. Diese Creme werde ich für meinen Freund kaufen. Das Mäuschen hat nämlich hin und wieder wehweh :)
Dynamisch

EXPEDITION DYNAMIC 33° S ist ein angenehm herber und holzig-aromatischer Duft für alle, die den Nervenkitzel suchen: Spritzige Noten verbinden sich im Herzen mit herben Nuancen und finden in der Basis einen runden Ausklang. Inspiriert von Piloten, Kunstflugstaffeln, edlen Flugzeugen und der Freiheit & Weite des Himmels, versprüht der charaktervolle Duft männliche Coolness. Diese spiegelt auch der edle Flakon wider. Du suchst noch ein Ostergeschenk für (d)einen Freund? Dann schau' Ende März in deinem dm-Markt vorbei :).
Königlich!

Und jetzt was für die Mädchen: Mit dem fruchtig-floralen Duft Spring Reign erobert die KillerQueen Katy Perry in diesem Frühling das Duftregal. Als echte Eyecatcher dienen dabei die farben- frohen Blumenelemente auf der Verpackung sowie die royale Flakon- kappe in edler Roségold-Optik und dem typischen KillerQueen-Emblem. Die Duftkomposition wird von Pinker Freesie, Veilchenblättern und Cassis-Knospen eröffnet und geht dann in Davana, Gardenie und Pfingstrose in der Herznote über. Abgerundet wird sie von Benzoe-Harz, Zedernholz und Cashemeran. Der Duft ist ab sofort in ausgewählten dm-Märkten erhältlich. Daher muss ich wohl heute doch nochmal zu DM. Ich finde die Düfte von Katy Perry 1A. Sie riechen sehr gut und über die Haltbarkeit kann ich mich auch nicht beschweren.
Wie reines Wasser

Ein klarer und frischer Duft, begleitet von femininen und zart-floralen Akzenten – das ist pure aqua, die dritte Komposition von Fernanda Brandao. In der Kopfnote vereinen sich Akkorde von würzigem Kardamom und saftigem Apfel. Noten des Maiglöckchens, aromatische Neroli-Essenzen und Rosennoten machen das Herz des Duftes aus. In der Basis überzeugt er mit zarten Moschus- aromen, begleitet von sonnen- getränkten Hölzern. Fernanda möchte mit diesem Duft die "Energie unterstreichen, die wir entwickeln, wenn wir eins mit uns sind, wenn wir ganz Frau sind". Ab Ende März in ausgewählten dm-Märkten.
Für rosige Zeiten

Inspiriert von der Rose in all ihren Facetten, ist essential garden joyful rose ein lieblicher, zarter und leichter Duft für die ersten warmen Monate im Jahr. Er überzeugt mit Alpenveilchen, Erdbeere, Melone und Grapefruit in der Kopfnote, bevor er in Rose, Flieder, Maiglöckchen und Himbeere in der Herznote übergeht. Den Abschluss bilden Sandelholz und weißer Moschus. Der Duft steht damit für pure Lebensfreude und Glückseligkeit.
Tag und Nacht gut gepflegt

Du hast normale Gesichtshaut und möchtest schön gepflegt in den Frühling starten? Dann ist die Aok 24h Feuchtigkeits-Tagespflege mit Trauben- extrakt & pflanzlichem Hyaluron das Richtige für dich. Sie spendet tiefen- wirksame Feuchtigkeit, schützt & strafft die Haut – für ein glattes und weiches Hautgefühl den ganzen Tag lang. Die perfekte Ergänzung dazu ist die Aok Regenerierende Nachtpflege. Sie versorgt die Gesichtshaut über Nacht mit Feuchtigkeit, Nährstoffen und Lipiden. Der natürliche Regenerationsprozess der Haut wird durch die Creme unterstützt. Ergebnis: die Haut sieht morgens glatter und frischer aus. Das Pflege-Duo gibt es ab Mitte April in deinem dm-Markt.


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare