Joy of Spring - Shoppingtipps der Woche No.8

30.3.15

Schaut euch unbedingt mal die Hose in rosé an (No.5). Echt cool und richtig lässig. Die Hose könnte ich mir super mit dem Shirt (No.3) vorstellen. Was bei mir im Frühling/Sommer auch immer geht sind New Era Snapbacks. Gerade wenn die Sonne knallt und man einen Badhairday hat, sind solche Caps die ideale Lösung und sehen zudem noch mega stylisch aus.














Ich weiß nicht wie oft ich es schon gesagt habe, aber ich liiiieeebe Superdry (No.8). Die Farben sind der Wahnsinn. Gerade bei gebräunter Haut sehen die Neonfarben richtig toll aus.
Den Jumpsuit finde ich auch sehr außergewöhnlich und ist für mich ein absoluter Blickfang. Im Sommer ziehe ich eh am liebsten Jumpsuits an, weil sie bequem sind und ich das angeklatschte Gefühl der Oberschenkeln nicht mag, wenn man schwitzt. *ihhh !!!
No. 9 hatte ich vergangenes Wochenende im Laden anprobiert. Mh... also 60€ ist der Lappen nicht wert. Sorry. Sieht nett aus, aber fällt ziemlich groß aus und für mich war der Stoff auch viel zu dünn. 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. dein Layout, und allgemein all die Kleinigkeiten, in die du viel Herz und Mühe gesteckt hast, wie zum Beispiel den Cursor und die Abstimmungen mit den Bildern, den Farben.. wirklich alles... gefällt mir seeeeehr gut :-)
    Ich habe da leider nicht sooo viel Ahnung von und würde mich freuen, wenn du mir da etwas bei helfen könntest.
    Liebe Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja goldig. Ganz lieben Dank dafür!!! Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich auch nicht wirklich soooooo ´ne Ahnung davon habe. Man muss viel rumprobieren und im Netz schauen, wie was geht. Gerade bei HTML bin ich eine Niete. Schau mal bei http://www.copypastelove.de. Die Seite ist für uns Blogger goldwert. Dort wird dir ins Detail beschrieben, wie du was machen musst. Anders mache ich es auch nicht. Sicher dir bloß vorher ein Backup deiner Seite oder mach dir noch einen Testblog, wo du nach Lust und Laune dich ausprobieren kannst. Die Bilder schneide ich mit Photoshop zusammen und kaufe sie bei Fotolia ein. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei!! LG :)

      Löschen