Douglas Box of Beauty April 2015 - Hauptprodukt

24.3.15



Motto: sexy Kurvenstar


 Preis: 14,99€

Ohje.... ich glaube in diesem Monat wird das Gemotze groß. 
Ich bin mit meiner Meinung mal ganz außen vor, weil ich Tonnen an Eyeliner jeden Monat verwende und ich deshalb nie zuviel haben kann. Außerdem mag ich NYX sehr gerne und finde, dass das Design und auch die Handhabung irgendwie spannend ist. Aber natürlich kann ich auch die Damen verstehen, die deswegen eher weniger aus dem Häuschen sein werden. Nicht jeder benutzt Eyeliner und daher geht mein Mitgefühl an euch. Zumal vor nicht all zu langer Zeit von eyeko ein Eyeliner in der Box als Hauptprodukt enthalten war. 
Auch in diesem Monat gibt es wieder eine Maxiprobe in Originalgröße:
Preis: 12,95€

Die Masterpiece Mascara gehört für mich zu den Spitzenreitern auf den Markt. Ich finde sie klasse und das Ergebnis ist wirklich toll. Ich habe noch eine nagelneue im Schrank liegen und finde es daher jetzt nicht sooo aufregend, dass sie in der Box dabei ist. Ich hätte mich eher über eine Mascara gefreut, die ich nicht auf Reserve habe.

Für mich ist die Box jetzt keine riesen Überraschung, die mich sprachlos macht oder Produkte enthält, auf die ich schon immer gewartet habe. Ich finde die Produkte nett....nett ist aber auch die kleine Schwester von... :) Naja, ganz ok wie ich finde!

Update: hier noch die Maxiproben für euch:


@Douglas
Oh man.... wie öde. Das Serum gab es schon im Adventskalender, die Mascara soll hellbraun sein und schon wieder gibt es roten Nagellack ....im Frühling? 
 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

12 Kommentare