Douglas Box of Beauty Dezember 2014 - Hauptprodukt

24.11.14





Das Motto der Dezember Box lautet: "Winter Dreams"
Kann das Hauptprodukt dieses Motto erfüllen?

Ganz klar ja !!!


Auch das Originalprodukt unserer „Beautiful Christmas“-Box ist ein handliches Wunder, von dessen wohltuenden Eigenschaften Ihr euch schon bald selbst überzeugen könnt. Plant also schon mal ein paar Minuten Zeit für ein kleines Pflege-Ritual ein. (Douglas)

Viele hatten ja spekuliert, dass es sich mal wieder um eine Handcreme oder auch um ein Handpeeling handeln könnte und ja....ihr hattet recht :)

Preis: 11,50€/75ml

Das pflegende und feuchtigkeitsspendende Miracle Scrub Hand-Peeling verdankt seine Kraft der berühmten 'Lebenswurzel' Ginseng und Vitaminen aus den Blättern des Ginkgo Biloba. Beide Inhaltsstoffe stärken durch Anregung Kreislauf und Zellstoffwechsel. Die enthaltenen Öle unterstützen die Feuchtigkeitsbalance und halten die Haut elastisch. Für fühlbar geschmeidigere und gut durchfeuchtete Haut - den ganzen Tag lang.
 
 
Ich freue mich sehr darüber. Ich liebe die Marke Rituals und ein Handpeeling habe ich noch nie ausprobiert bzw. besitze ich so etwas auch nicht. Außerdem gab es während meines Abos so ein Produkt noch nicht und ich bin sehr gespannt darauf es auszuprobieren.

Das Hauptprodukt trifft dieses Mal mehr meinen Geschmack und ich freue mich schon sehr auf die Box!




Bild+Infos: Douglas HP

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

5 Kommentare