cheeky sweet spot - box o’ blushes Weihnachtskit Review

1.11.14


Eigentlich möchte ich zu diesem Produkt nicht mehr viele Worte verlieren... Ich war selten von einem Produkt bzw. einer Palette so begeistert. Tolle Aufmachung, bei der mir wirklich die Worte gefehlt
haben. Leider ist sie momentan bei Douglas ausverkauft. Ich hoffe aber, dass man sie sich noch mal über die Benefit Homepage ergattern kann. Absolut jeder Cent wert und mit 37€ ein absolutes Schnäppchen. Danke Benefit!!!
 

 Schaut es nicht toll aus? Ich hätte auch nicht erwartet, dass das eine Metallbox ist. Ein absolutes Schmuckstück auf meinem Kosmetiktisch. 


 




Mein Favorit ist hier eindeutig Bella Bamba. Auch der so gehypte Hoola Bronzer ist toll. Tolle Haltbarkeit, 1A-Qualität und sie riechen soooooo verdammt gut! Ach ich bin wirklich so glücklich die Palette ergattert zu haben und freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich sie in den Händen halte.

Konntet ihr auch schon etwas von den Weihnachtssets ergattern? 
Habt ein tolles Wochenende!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

7 Kommentare