Douglas Box of Beauty Hauptprodukt November 2014

27.10.14


Leider hat sich meine Vermutung bewahrheitet....

Das nächste Hauptprodukt ist das von J.S.Douglas Söhne Vitamine & Shea Öl Puder Spray.

Bild:Douglas HP

Das dezent parfümierte Puder-Spray mit Vitaminen und Shea-Öl hinterlässt einen zarten Goldschimmer auf der Haut. Das Puder-Spray kann wie ein Duft auf Gesicht, Dekolleté und dem Haar aufgetragen werden. Nach dem Aufbrauchen des Puders können Sie den Flakon mit Ihrem Lieblingsparfüm befüllen. (Douglas)

Puh... also so ein funkelndes Glitzer Gedöns auf der Haut ist absolut nicht mein Ding. Dafür werde ich auch mit Sicherheit keine 15€ ausgeben und die Box sofort retounieren. Im Sommer mag es vielleicht nicht verkehrt sein, was soll ich aber damit im Herbst? Bei langer Hose und einem Tuch um den Hals kann ich das Produkt überhaupt nicht verwenden. Und in mein Gesicht werde ich es definitiv nicht sprühen.

Sorry, aber da greif ich mir wirklich an den Kopf und frag mich, wer dieses Produkt wieder in die Runde geschmissen hat. Ich hätte mir ein tolles Rouge, Gesichtscreme, Öl für die Haare und und und gewünscht. Irgendwas, was zum Thema Herbst passen würde....Aber doch kein goldschimmernder Glitzerpuder. Zumal Fasching auch nicht gerade morgen ist. Mag ja vielleicht nett im Schrank aussehen, aber 15€ in der Tasche mehr sehen definitiv besser aus. Herbsttraum? Wohl eher glitzernder Albtraum! Und die ganze Zeit frage ich mich, ob die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Douglas-Marketing Abteilung hüpfend sich gegenseitig mit dieses Feenstaub besprühen und anscheinend benebelt meinen, dass dieses Produkt eine gute Idee wäre...



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare