Douglas Hauptprodukt September 2014

27.8.14


Und wie jeden Monat werfe ich einfach mal ein Produkt in den Raum wo ich denke, 
dass es das neue HP der Box of Beauty von Douglas sein könnte. Anderer Meinung? Dann lasst es mich ruhig wissen !!:)



Vitamin Balance Öl Body Care

Ein Multitalent von Hildegard Braukmann für den täglichen Einsatz. Das samtige Trockenöl zieht schnell in die Haut. Es enthält natürliches Traubenkern-, Echium- und Safloröl. Auszüge aus der Ballonrebe beruhigen die empfindliche, gestresste Haut und stärken die Hautbarriere. Das liebliche Aroma von süßem ätherischem Orangenöl wirkt stimmungsaufhellend und in der Hektik des Alltags angenehm harmonisierend. (Douglas)

Das Produkt passt genau zum Puzzle. Auch die kleinen Blätter auf dem Öl passen zu den Blättern im Hintergrund des Puzzles. Sieht sehr nach einer herbstlastigen Box aus.

So eine richtige Meinung habe ich darüber bislang noch nicht. Hildegard Braukmann....naja. Ich habe schon ein paar Produkte und in meinen Top Ten ist es nun nicht gerade. Was aber nicht heißen soll, dass ich es schlecht finde.  Ein Trockenöl besitze ich noch nicht und hätte es mir auch so nie gekauft. Solche Produkte gehen völlig an mir vorbei. Wäre aber mal einen Versuch wert und bin auch definitiv vorab nicht negativ eingestellt, sodass ich die Box wieder zurück schicken würde.

Kostenpunkt: 13,95€/200ml


Update:

10,95€/200ml
Hier würde das grün an der Seite besser passen!!


Straffender, kühlender Langzeit-Feuchtigkeitsspender von Hildegard Braukmann. Seine Wirkstoff-Kombination aus Avosterol – reich an feuchtigkeitsbindenden Phytosterolen – und koffeinhaltigem Guarana-Extrakt aktiviert die Mikrozirkulation (Anti-Cellulite-Effekt) und hydratisiert die Haut nachhaltig. Pflegendes Avocado- und Olivenöl geben der Haut Elastizität und Geschmeidigkeit zurück. (Douglas)

Würde mir definitiv besser gefallen.

Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr vielleicht noch andere Produkte, die sich hinterm dem Puzzle verstecken könnten? Habt einen zauberhaften Tag meine Hummeln!!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

11 Kommentare