Box of Beauty

Douglas Box of Beauty Mai 2014

14.5.14


Ich glaube... Nein es ist sicher... diese Box bedarf nicht vieler Worte


Ich weiß nicht, ob man da heulen soll oder ob man wirklich schon lachen kann, weil sie so schlecht ist. Ich habe natürlich und wie sollte es auch anders sein, die schlimmste Version von allen erhalten. Als ich die Bilder der anderen Mädels bei Facebook gesehen habe, ahnte ich schon schlimmes. 

Ich hätte mich so über das John Frieda Blond-Shampoo gefreut. Lieber schickt Douglas aber dunkelhaarigen Kundinnen ein Blondshampoo. Ich hätte mich so sehr über die Haargummis gefreut, aber auch hier erhalten u.a. Mädels mit kurzen Haaren die Bobbles. Redken? Fehlanzeige! Eher erhalte ich eine 3ml Probe und ein Männer?-Duschgel. Nach dem meine Box im April so schlecht war und ich benutzte Sachen erhielt, war ich schon echt naja angepisst eben. Sorry ich muss es leider so sagen, aber das ist jetzt die Krönung. Meine Box stand seit dem 06.05 auf Bearbeitung. Nach über einer Woche wurde sie verschickt und irgendwie fühlt man sich nach den 2 Monaten wie ein Kunde zweiter Klasse. Douglas.... was ist bloß aus euch geworden? Wo ist hier die Gleichbehandlung? Wo ist hier die Rechtfertigung eurer Preiserhöhung?

Zu dem Hauptprodukt kann ich nicht viel sagen. Ich habe als vorbildliche Kundin die Produkte nicht geöffnet. Die Box hat auch so meeega gestunken. Für mich absolut unangenehm. Diese Box war es mir noch nicht mal wert, meine Kamera rauszuholen. Pff.... den Plunder könnt ihr behalten!!!




Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare