Box of Beauty

Douglas Box of Beauty Hauptprodukt Juni 2014

21.5.14


Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und denke, dass dieses Produkt das nächste Hauptprodukt der Box of Beauty von Douglas sein wird.



120ml/19€
Diese klitzeleine Schrift ist sehr prägnant auf dem Bild. Beim durchscrollen der Douglas Seite, ist mir dieses gleich aufgefallen.

Es gibt davon noch eine Handcreme, aber da es erst Handcreme gab, wird es sicherlich eher die Körpercreme werden.

Eine Körpercreme von Grown Alchemist, die trockene Haut nährt, beruhigt und sie bis in die Tiefen mit Feuchtigkeit versorgt. So schenkt sie der Haut nachhaltig Elastizität und Geschmeidigkeit. Sheabutter und Jojobaöl weisen eine hohe Konzentration an feuchtigkeitsspendenden und nährenden Triglyceriden auf und helfen dadurch, die Schutzfunktion der Haut gegen Feuchtigkeitsverlust zu verbessern. Die Creme entspannt Körper und Sinne mit dem leichten Duft von Mandarinen und Rosmarinblättern.(Douglas).

Na ich bin gespannt, falls es das wird. Mandarine mag ich sehr gerne. Hoffentlich ist es nicht wieder ein Produkt, was keiner haben wollte und deshalb in der Box gelandet ist. Wie findet ihr das Produkt?

Alle Angaben ohne Gewähr :)

Update 10.06.14
Ohne Worte... Douglas hat sich wirklich die Handcreme als Hauptprodukt gegriffen. Die dritte Handcreme in Folge. Irgendwie bekommt man das Gefühl, dass man entweder die BOB einstampfen oder man seine Kunden echt zur Weißglut bringen will. Ich muss gerade echt lachen und mit dem Kopf schütteln. Welche schlauen Köpfe machen denn hier bitte das Marketing? Viel Spaß auf der Facebook Seite wünsche ich den Leuten. Das wird eine Shitstorm-Welle auslösen, die vergangene übertreffen wird. Ich werde vergnügt mit ´ner Packung Popcorn vor meinem Rechner sitzen und mir das Schauspiel und die Versuche, die BOB zu verteidigen, reinziehen. Hut ab....So gewinnt man Kunden für sich!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

30 Kommentare