Box of Beauty

Douglas Box of Beauty April 2014

22.4.14

So ihr Mäuse.... jetzt kommen wir wohl oder übel zur Douglas Box *puh...



Dieses Mal fehlen mir die Worte! Nicht in erster Linie, weil mir die Produkte nicht gefallen. Nein...ich habe eine Retourenbox erhalten und die Sachen wurden schon ausprobiert. Bäh kann ich da nur sagen!!!! 

Das Nagel-Thema fande ich überhaupt nicht verkehrt. Zumal ich mich über den Lack von Isadora gefreut habe. Ich fande es gut, dass alle fast gleich behandelt wurden bzw. ähnliche Sachen bekamen (sorry... ausgenommen die Mädels, die Essence bekamen *kopfschüttel) 

 Das Produkt wurde auch schon geöffnet 


 Die Creme war definitiv benutzt. Am Flaschenhals waren noch Rückstände



 Wie man sieht, war der Lack auch schon geöffnet.


Aus Prinzip schicke ich zurück. Sicherlich ist es kein Problem, die Retourenboxen zu versenden. Die Art und Weise ist nur sehr seltsam. Das Papier der Box war komplett gerissen und zerknüllt und die Produkte waren benutzt. Zwischen der Bearbeitung und dem Versand vergingen 10Tage. Ich will ja niemanden etwas unterstellen.... das ist aber schon merkwürdig, denn sonst dauerte es nur 2-3Tage. Auf der FB-Seite aber zu sagen, dass keine Retouren-Boxen versendet werden, entspricht nicht den Tatsachen und damit macht sich Douglas keine Freunde. Ein Unternehmen braucht das Vertrauen seiner Kunden. So erhält man natürlich keins! Zumindest sollten man bei Douglas darauf achten, wenn eine Box zurück gesendet wird, ob die Produkte benutzt wurden sind. Ich ärger mich total. Ich hätte die Box sonst behalten. Ich kaufe auch keine Lippenstifte, die im Laden schon benutzt wurden. Wenn ich Geld bezahle, möchte ich eine einwandfreie Ware und nicht, dass andere Leute schon Ihre Schnute dran hatten oder sich damit schon die Nägel lackiert haben.


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

10 Kommentare