Douglas

Isadora Lippenstift Coral Cream

28.3.14

Preis: 12,99€


Ein toller Lippenstift, der das kommende Sommerfeeling auf die Lippen zaubert.  Wie ihr vielleicht wisst, schwöre ich auf Isadora. Der Lippenstift fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und trocknet sie nicht aus. Den Duft mag ich sehr gerne und über die Haltbarkeit kann man auch nicht meckern.Zum Glück glänzt er auch nicht zu sehr auf den Lippen. Das mag ich nämlich überhaupt nicht bei diesen Produkten. Der Lippenstift ist jeden Cent wert!! Neben rosa/pink ist Koralle meine 2.liebste Farbe für Lippen und Nägel. 
Die nette Douglette im Nova Eventis hat mich darauf aufmerksam gemacht. Danke hierfür. Auch für die stets nette Beratung und Freundlichkeit, die die Damen dort an den Tag legen. Das erfährt man nicht in jedem Douglas Store. Hier fühle ich mich nicht wie Jemand, der unter Beobachtung steht, weil ich etwas klauen könnte.
Auch einen lieben Dank an den netten Wachmann, der mir stets freundlich noch einen schönen Abend wünscht. Die meisten stehen am Ausgang wie Soldaten, ohne jegliche Miene zu verziehen.




Falls ihr also auf die Farbe Koralle steht, schnappt ihn euch. Im Store befindet er sich in einem separaten Aufsteller. Wenn ihr aus dieser LE "Savannah" noch ein weiteres Produkt kauft, bekommt ihr ein schönes goldfarbendes Armband dazu. Ich kann ihn euch nur empfehlen!!!

Ich mag ihn sehr gerne, weil er sehr rosa stichig ist.


Den Gloss habe ich mir auch noch geschnappt. Ein Review davon folgt :)
Gibt es auch IsaDora Fans unter euch?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

5 Kommentare